29. Juli 2012

Essence LE!

Essence Color Arts LE! 

Neue Essence LE ab August 2012!


Ich möchte Euch heute die Essence LE näher bringen, die im August 2012 rauskommen wird.

Ab August 2012 bringt Essence die neue Color Arts LE raus.

Das soll es geben:

- 20 verschiedene Pigmente für Augen, Nägel und Lippen
- eine transparente Lidschattenbase
- eine Lippenbase
- eine Nagelbase
- einen Multitasker (ein Pinsel mit einem
Silikon-Applikator) mit dem man die Pigmente sorgenfrei
auftragen und vermischen kann
- Je 2 Mixing Jars in einer Packung in denen man
verschiedene Pigmente mischen kann


Bin gespannt, wie die LE wirklich aussehen wird.
Die Pigmente soll es von Pink, über Blau, Braun, Gelb bis Bunt geben.

Die Pigmente sollen wahrscheinlich unter 3 Euro zu kaufen sein.
Alle anderen Artikel sollen unter 2 Euro zu kaufen sein.

Was denkt ihr? Wird dort etwas für Euch dabei sein?

Ich persönlich denke, die Pigmente könnten wirklich interessant sein und ich denke auch, dass fast jeder sie gut gebrauchen kann. Ich bin mir sicher, dass sie gut auf der Haut aussehen werden. Es werden bestimmt viele super Farben dabei sein. Alles andere werden wir dann sehen. (:

Sobald ich sie in einem Laden entdecke, werde ich auch ein Bild zeigen, wo alles zu sehen ist und werde die Preise ganz genau dazuschreiben.

Ich hoffe ihr werdet Euren spaß an der neuen Essence LE haben und natürlich auch an diesem Artikel. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: