9. August 2012

Arg!

Heute und morgen heisst es, aufräumen, putzen, saugen etc.
Ich muss ja sagen, ich bin da irgendwie ein Muffel. :D
Wer mag das schon?

Was habt Ihr die nächsten Tage vor?
Ich werde morgen Besuch bekommen und Samstag fahren wir alle gemeinsam weg und shoppen ein wenig. (:
Alle zusammen heisst, mein toller Besuch, meine Mum und eine Freundin von meiner Mum. (:
Ich freue mich. :D
Brauch wirklich neue Sachen, weil ich ein bisschen abgenommen habe.
Hosen rutschen bei mir irgendwie immer! Egal woher, egal wie groß, egal wie eng, sie rutschen! Habt Ihr das auch? Oder bin ich irgendwie anders? :D
Ich werde Euch auf jeden Fall Fotos zeigen, wenn ich was ergattert habe. (:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. :*

7 Kommentare:

  1. toller Blog;
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank! :)
    find deinen blog süß, folge dir jetzt auch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. jaaa , ich hab das gleiche problem ! nur ich finde mich zu düünn und will zunehmen ! Du findest es warscheinlich toll oder ;))

    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nimmst Du denn nicht zu? Kranheitsbedingt zu dünn?

    Naja, ich habe nichts dagegen etwas abzunehmen, dass stimmt wohl. (:

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog *o*

    Hättets du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Lena xoxo

    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du aber tolle Pläne :)

    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
    Würd mich echt freuen!
    faelis91.blogspot.co.at
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: