29. August 2012

How to do!

Ich wurde schon öfters gefragt, wie ich den eyelinerstrich so hinbekomme, deshalb schreibe ich jetzt etwas dazu.
Ich habe kein Geheimnis, das schonmal vorweg. :D

Eine ruhige Hand sollte man auf jeden Fall haben, manchmal habe ich leicht gezittert und dann passiert's.
Man rutscht aus und hat's sonst so hängen. :D

Ich benutze einen Eyelinerpinsel von Essence, wie auch den Geleyeliner von Essence.
Meistens Mache ich erst den Lidstrich und dann nehme ich die Mascara und tusche mir die Wimpern.
Also:
  • Eyelinerpinsel bei Geleyeliner verwenden.
  • Vorne, oder in der Mitte des Auges anfangen und einen feinen Strich bis zum Ende ziehen. Bei belieben auch den Strich nach oben verlängern.

  • Dann korrigieren falls nötig und wenn Ihr wollt den Strich noch etwas dicker machen.
  • Dann Eure Wimperntusche nehmen und die Wimpern tuschen. Fertig!

Kommentare:

  1. Hast du Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen und mir zu folgen, wenn er dir gefällt ?
    Ich folge dir auch schoon ... Hast ein schönen Blog :) Küsschen, Bella.
    www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Tipps ;) Ich werds auch mal ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt einen schönen blog! :)
    Vielleicht magst du ja bei mir vorbei schauen,da läuft auch grad ein Gewinnspiel mit Gewinn vom Gesamtwert 50 Euro! http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Eyeliner zu tragen ist wirklich super :) mittlerweile schaff ich es auch ihn aufzutragen -lach-. Anfangs hab ich mich schon echt schwer getan ..!!

    Hast nun übrigens auch eine Leserin mehr :) und wenn du Lust hast, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen.

    Liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: