24. September 2012

Douglas.

Hallo Ihr süßen,

jetzt habe ich mal eine Frage an Euch.
Praktikum und Ausbildung bei Douglas!
Wie würdet Ihr es werten?
Ist eine Ausbildung bei Douglas wirklich gut?
Ist sie vielleicht doch eher schlecht?
Warum ist sie gut, oder schlecht?

Ich bin gespannt!
Her mit Euren Meinungen. :*

Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nichts von Ausbildungen, aber ich denke, es ist bestimmt interessant bei Douglas, wäre absolut meine Welt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde schon ein praktikum bei Douglas als gut bezeichnen, weil man dann auch allgemein viel übers verkaufen lernen kann&man kann viel über Parfum herausfinden♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße, meine Freundin hat bei Douglas eine Ausbildung gemacht & arbeitet immer noch da! Also die Ausbildung bei Douglas ist wirklich gut, man hat viele Schulungen bei Marken wie z.B. Chanel, Dior usw. Ist empfehlenswert! Ich habe meine Ausbildung bei Karstadt in der Parfümerie gemacht & hatte auch immer Schulungen bei Luxusmarken & immer in München *_*
    Also der einzige Unterschied war, ich durfte viele Tester & Pröbchen mitnehmen, meine Freundin bei Douglas eher nicht. Hoffe konnte dir ein bisschen helfen :* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe,
    ich werte es als " gut" denn Douglas ist ja nicht irgentein "Ramschladen", sondern einer in dem Tag täglich mit teuren Marken gearbeitet wird. In einer Ausbildung dort wirst du mehr als ordentlich geschult und bekommst natürlich auch viel bei gebracht. Erkundige dich doch einfach direkt in der Filiale :-).

    Achso und weswegen ich eig hier bin : " Ich habe dir einen Award verliehn, da ich deinen Blog sehr interessant finde". Ich hoffe du freust dich :-*
    Lieste Grüße, IsyOriginals

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe,
    ich werte es als " gut" denn Douglas ist ja nicht irgentein "Ramschladen", sondern einer in dem Tag täglich mit teuren Marken gearbeitet wird. In einer Ausbildung dort wirst du mehr als ordentlich geschult und bekommst natürlich auch viel bei gebracht. Erkundige dich doch einfach direkt in der Filiale :-).

    Achso und weswegen ich eig hier bin : " Ich habe dir einen Award verliehn, da ich deinen Blog sehr interessant finde". Ich hoffe du freust dich :-*
    Lieste Grüße, IsyOriginals

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schwierige Frage, aber es ist bestimmt interessant in Douglas zu arbeiten. Nur ich kenn mich da überhaupt nicht aus ^.^ Aber einen schönen Blog hast du :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube man kann vorher nie genau sagen ob etwas gut oder schlecht ist - in den meisten Fällen jedenfalls. Letztendlich ist es wichtig ob es dir Spaß macht und ich denke ein Praktikum ist auf jeden Fall gut und vor allem hilfreich bei einer späteren Entscheidung :)!!

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: