1. September 2012

New!

Hallo Ihr lieben. (:

Wie Ihr steht, habe ich ein neues Design!
Wie gefällt es Euch?
Schaut einfach mal, was alles neu ist.
Z.B. Unter dem Post, anstatt Kommentare, oder Reaktionen. (:

Hoffe, Euch gefällt es!
Eure Lina :*

12 Kommentare:

  1. Das Design sieht echt klasse aus!♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Design sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    An sich fine ich das Design ganz schön, die hellen Farben lassen die Seite "freundlich" wirken^^ Nur würde ich links und recht,oder auch im Header ein Bild von dir hinzufügen, damit dein Blog etwas personalisiert wird :)

    Liebste Grüße ^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog :)

    lust an unserer blogvorstellung teilzunehmen?

    - dann hier: http://federleichtundmehr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne dein altes nicht, aber dein neues finde ich sehr schick :).

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich verfolge jetzt deinen Blog:)
    Würde mich total freuen wenn du an meinem Blog interesse entwickelst und ihn vlt. auch verfolgst:)

    LG Alexandra<3
    http://lexiitalktoyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin grade erst zufällig auf dein Blog gekommen und bevor ich erst den Post lesen konnte, ist das Design mir positiv aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lina (: vielen dank für dein kommi ♥ ich mag dein neues Design sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß nicht wie das Design einmal war, aber es gefällt mir jetz supergut! :) übrigens gefällt mir dein Blog auch sehr! Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Sag mir Bescheid, es würd mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. danke fürs Folgen, du bist zurückverfolgt :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dein Design einfach nur wunderschön *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dein Design richtig schön! Kannte zwar das vorherige nicht, aber mir gefällt es wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: