4. Oktober 2012

Hello again.

Meine lieben,

ich hatte die letzten Tage etwas viel um die Ohren und habe es leider nicht geschafft die Kommentare in dem vorigen Beitrag zu beantworten.

ABER ich werden allen denen folgen, die dort gefragt, oder kommentiert haben!
Also meine lieben, ich werde demnächst als neuer Follower bei euch erscheinen. (:

Nun zum Casting!
Ich hatte letztens geschrieben, dass ich eingeladen wurde und ich zum Casting gehen werde.

Also, ich wurde in eine Onlinekartei aufgenommen und ich wäre auch in Profikartei mit aufgenommen worden, wo nur auserwählte reinkommen.
Das kostet aber Geld! Für die Sedcard etc.
Ich wollte erstmal abwarten und schauen.
(:


Außerdem habe ich vorgestern leckere Quarkmutzen gemacht und gestern Brownies. :D
Ich bin halt eine Naschkatze. (:

Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmal melden.

Bis dahin ganz viel liebe an Euch. :*

Kommentare:

  1. Ich hab zur Zeit auch super viel zu tun, aber es sind ja bald Ferien, dann geht das wieder.:D
    Hast du bei dem Casting jetzt gewonnen oder nicht?:o

    AntwortenLöschen
  2. heyho♥
    mir gefällt dein blog seeeehr gut & ich bin dir gleich gefolgt :b <3
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    http://sometimes-we-need-a-lttle-magic.blogspot.de/

    liebe grüße laura♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! echt toller Blog. Bitte melde dich mal bei mir in einem Kommentar, wenn du Lust auf ggs. Mitgliedschaft hast. Würde mich seehr freuen, weil ich mit meinem Blog einen Neuanfang gestartet hab und meine Mitglieder verloren gingen

    LG,Lara

    http://themostbeautifulpicturesyouveeverseen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog :)
    habe grade angefangen mit dem bloggen :) schau doch mal vorbei ♥
    http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir einen Award verliehen :)

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/10/der-zehnte-blogaward.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Hab dich getaggt. (: ♥

    http://takethelifeasitis.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: