Ich habe ein bisschen rumgebastelt und mehr hinzugefügt. Würde mich freuen, wenn Ihr
ihn auch macht! Ihr dürft auch gerne dazu schreiben, dass Ihr es von mir habt. :*
1.) Lipgloss oder Lippenstift? 
Beides! Im Moment aber eher Lippenstifte.

2.) Puder- oder Cremelidschatten? 
Ich habe noch die Cremelidschatten vielleicht einmal ausprobiert, aber irgendwie hatte ich
dann keine Gelegenheit mehr dazu. Aaalso Puderlidschatten.

3.) glänzender oder matter Lidschatten? 
Beides.

4.) Normale oder wasserfeste Mascara? 
Ich habe beides. 

5.) Foundation? 
Ab und zu. Im Moment eher BB-Cremes.

6.) Puder? 
Mal so, mal so.

7.) Rouge oder Bronzer? 
Wenn ich Lust darauf habe, ja. :D

8.) Nude oder knallige Augenmakeups? 
Beides, aber am meisten Nude. <3

9.) Selbstbräuner? 
Nein.

10.) Nagellack? 
Nicht immer, aber oft.

11.) Lieblings-Marke? 
Öhm, habe ich nicht.

12.) Lieblings AMU-Kombi? 
Verschiedenes.

13.) Lieblings Eyeliner? 
Gel-Eyeliner.

14.) Pinsel, Applikator oder Finger? 
Finger beim Make - up und Pinsel beim Lidschatten.

15.) Absolutes Schmink-No-Go? 
Uh, wenn die, die ins Solarium gehen, schon so geröstet sind und dann diese hellen
'z.B. Pinktöne auf den Lippen tragen!

16.) Schminkst Du Dich für die Schule, wenn ja - würdest Du auch ungeschminkt gehen? 
Ich war eigentlich immer geschminkt, aber nur wenig.
Mascara und Make-up. (:

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur? 
Ich mache schon länger nur noch Farbe.

18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigungsmilch? 
Peelings und Reinigungstücher.

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis? 
Nudefarben.

20.) Absolutes Hass-Produkt und warum? 
Mir fällt gerade nichts ein. :O

21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe? 
Beides! 

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge? 
Gezieltes Rouge, aber nicht zu viel.

23.) Haarpflege mit oder ohne Silikone? 
Eher ohne, habe aber auch Produkte mit Silikonen.

24.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche? 
Ja, von P2. In 90% der Fälle, wo ich Lidschatten trage.

25.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch)
bevorzugst Du?
Süß/Fruchtig mag ich am liebsten.

26.)Wie oft im Monat kaufst Du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder
auch Nagellack) ?? 
Das ist sehr unterschiedlich. 

27.) Kaufst Du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment? 
Puh, gleichstand würde ich sagen.

28.) Wunschprodukt? (was Du noch nicht hast ,aber Dir irgendwann mal leisten willst) 
Gaaaanz viel! :D 

29.) Schminkst Du Dich wirklich jeden! Abend ab? 
Zu 95%! :D

30.) Was ist Deine bisher beste Mascara? 
Clinique und Essence.

31.) Drogerie oder Parfümerie? 
Eher Drogerie.

32.) Welches Produkt im Drogeriebereich vermisst Du noch / sollte angeboten werden /
muss noch erfunden werden? 
Ich bin überfragt.

33.) Zupfst Du Deine Augebrauen oder magst du eher das natürliche? 
Ich zupfe, aber nicht so viel.

34.) Benutzt Du eine Make-up-Base? 
Fast nie.


35. Entscheide Dich Kajal oder Mascara ?
Mascara!
36. Make-up oder Puder ?
Wenn dann Make-up.
37. Haare offen oder zu ?
Offen.

38. Welchen Kosmetikartikel hast Du Dir zuletzt gekauft ?
Mascara.

39. Hast Du Vorbilder in Sachen Schminkstil ?
Nein, aber ich finde die liebe Adele sieht immer toll aus. (:

40. Deine Haar-und Augenfarbe?
Kupfer / Grün-Braun-Blau


So, viel Spass! (: :*