25. Dezember 2012

No Titel.

 Kleiner Zwischenpost! 


Haaallo meine Lieben! 
Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches rest Weihnachten! (:

Ich war Heute schön bei Oma und Opa essen und dann gabs noch etwas Unterhaltung gratis dazu. :D
Ich wollte mich nur einmal kurz melden und weniger Bilder Posten. Leider sind sie nicht so gut geworden, ich hoffe es stört nicht allzu sehr. 


 Mein toller Opa! ♥



2 Kommentare:

  1. Du bist sowas von hübsch und deine Haare *ein Traum*! Frohe Weihnachten und lieben Gruß Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen blog richtig toll&du bist so eine hübsche:3
    Hast eine leserin mehr, würd mich freuen wenn du auch bei mir leserin werden würdest:)
    liebste grüße elisa:*
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: