18. Februar 2013

Maske und Bilder des Tages.


Hallo Ihr da draußen im Internet,

hach, was kann man sich doch ueber einige Leute wirklich nur aufregen und ueber sie lachen.
Ich stelle es immer wieder mal fest, Ihr auch?
Dann Willkommen im Club. :D
Manche Leute sagen zu allem Ja, Ja, mache ich etc. und am Ende kommt nie was bei raus, andere wechseln gefuehlt taeglich Ihre Meinung und Ihr Verhalten, andere sind zu doof um was zu Verstehen und denken sie sind es.  Ich habe einfach auf viele Leute keine Lust mehr, weil sie sich einfach nicht weiterentwickeln, reifer, oder etwas besser werden. Womit ich nicht sagen will, dass ich total toll bin! Nicht falsch Verstehen, aber Ihr wisst bestimmt was ich meine.
Manchmal vermisst man solch eine Person, oder will doch kurz Kontakt aufnehmen , obwohl es echt nicht sein muesste. Verstehe einer mal diese Logik und den Zweck dahinter. 
Sinn ? Tut mir Leid, da weiß ich gerade auch nicht, wo der ist. 
Wahrscheinlich denkt man dann doch an die guten Seiten, auch wenn es vielleicht sehr wenige sind. 
I don't know.
Ach, ich koennte Stunden so weiter machen, aber es reicht nun. :D


Hier sind Bilder von mir fuer Euch, die ich Heute bei nicht sehr gutem Licht Aufgenommen habe! :D















Maske des Tages:



  • Sleek - I Divine / Au Naturel Palette
  • Catrice - Comouflage Cream / 010 Ivory
  • Maybelline Fit Me Foundation / 105
  • MUA Lipstick / Shade 10 
  • Essence - I love Extreme Mascara / Black 
  • Essence - Silky Touch Blush / Secret It Girl
  • MUA Brow Kit

  • Oberteil - Bershka 
  • Ring - Ebay



Ich hoffe, Euch gefällt es wieder einmal! (:

Viel Liebe :*

Kommentare:

  1. Oh über solche Menschen könnte ich mich auch eine kleine Ewigkeit aufregen, aber es gibt noch schlimmere Typen von Mensch.
    Deine Haare muss ich sagen finde ich ganz toll, wünschte meine würden sich auch endlich mal aushängen :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super :)
    Hübsches Outfit und Make-Up zu einem hübschen Mädchen :)

    LG Maike

    http://fashion-is-a-shelter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schau doch mal vorbei - der BestBlogAward wartet auf dich :)

    http://lipstick-summer.blogspot.de/2013/02/der-bestblogaward.html

    AntwortenLöschen
  4. Ja - solche Menschen gibts leider massenhaft! :)

    Oh die Bilder sehen total klasse aus! :)

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest nominiert für den BestBlogAward :) Schau mal vorbei :
    http://psimalina.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-nominiert.html

    Hast einen Leser mehr <3

    AntwortenLöschen
  6. OMG! ich steh voll auf deine haare!
    ich liebe sie! meine beste Freundin hatte bis letztens auch noch so ne haarfarbe. jetzt hat sie sie überfärbt. :(
    naja. richtig schön! wehe du schneidest die jemals ab oder färbst sie! :D

    liebste grüße aus der Hauptstadt!

    Benni von AMANSMAGAZINE.COM

    AntwortenLöschen
  7. Wär ich ein Mann hätt ich mich spätestens jetzt unsterblich verliebt :))
    Es sieht toll aus, du siehst toll aus und Spitze macht das ganze noch viel umwerfender!
    Ich weiß auch was du meinst da oben.
    Ich denk das kommt echt ganz oft noch in den folgenden Jahren... das ist echt so die Zeit wo man aussortiert. Ich hab das weitestgehend hinter mir, also die Grobarbeit... ab 30 wird meistens nur noch feinjustiert ^^
    Aber wenn so das Berufsleben anfängt und manche vllt beginnen nen eigenen Haushalt oder so zu führen gehen oft schon viele Wege auseinander. Und eben auch Ansichten, Einstellungen oder einfach der Charakter.

    Ich reg mich aber auch trotzdem noch oft über solche Menschen auf ^^ Müsst ich das allerdings nicht tun, würd mir glaub echt was fehlen :D

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn das Licht vielleicht nicht so gut war, sind die Bilder sehr schön geworden. Der rote Lippenstift steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  9. Hey, der BestBlogAward wartet auf dich!
    http://marionhairmakeup.blogspot.de/2013/02/nominierung-bestblogaward.html
    Schau doch mal vorbei!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Du bist so hübsch! Nicht mehr normal! :)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist eine Schönheit! Wäre ich ein Mann, würde ich mich in dich verlieben :) Tolle Fotos von dir <3

    AntwortenLöschen
  12. Du bist sehr hübsch und ich finde Deinen Blog sehr süß :)♥

    AntwortenLöschen
  13. Wie hübsch du bist. :) Ich beneide dich sehr um deine Haare!

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsch !!!!


    lg tabea


    http://tabea-simple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich wollte dir mal kurz eine kleine Botschaft da lassen. Ich bin eben durch Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und finde ihn gut gemacht und du bist eine echt super hübsche Person! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa :)
    www.misscherryblood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich find dich mega hübsch:)
    Gruß von nem anderen Ginger hehe;)

    Würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich find dich mega hübsch:)
    Gruß von nem anderen Ginger hehe;)

    Würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: