7. März 2013

Surprise, Surprise!

Hallo meine schoenen,

ich wollte Euch heute die 5 Produkte von NYX zeigen, die ich zu meiner Überraschung zuVerfügung gestellt bekommen habe! (:
Ich habe mich riiiiiesig gefreut und ich kann alle diese Produkte wirklich weiter empfehlen!

Bekommen habe ich die Runway Collection, ein Mosaic Powder , einen Color Lip Balm,
einen Mega Shine Lipgloss, und einen Super Skinny Eyemarker.

Nun die Fotos der Produkte und Fotos, wo ich die Produkte benutzt habe folgen natürlich auch noch! (:







The Runway Collection 

Wirklich schöne Farben, die man auch im Alltag gut tragen kann!



Mega Shine Lipgloss - Copper Penny

Ich dachte nicht, dass ich die Farbe mögen werde, oder das sie mir steht, aber mittlerweile habe ich mich doch damit angefreundet und er ist sehr angenehm auf den Lippen. 



Mosaik Powder - Rosey

Ich trage zwar eher die Pfirsich, Corall etc. Töne, aber ich finde den Blusher trotzdem schön und habe ich schon benutzt! Man sollte allerdings erstmal weniger nehmen, da die Pigmentierung wirklich gut ist.



 Color Lip Balm - Tack

Mag ich! Schöne Farbe, angenehm auf den Lippen und die Farbangabe ist völlig in Ordnung! 



Super Skinny Eyemarker - Carbon Black

Ich hatte sonst immer Probleme mit 'harten' Eyelinern, aber der hier ist schon etwas anderes! Komme überraschenderweise gut mit ihm zurecht. (:



Nochmal herzlichen Dank an das NYX-Team! Weitere Bilder werden auf jeden Fall noch kommen. (:

Geht doch mal auf die Internet Seite von NYX-Cosmetics. :*

Kommentare:

  1. hallihallo :) dein blog gefällt mir ziemlich gut, vorallem die bilder :)
    hättest du vielleicht lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? :)

    liebe grüße, ulrike :) :*

    http://suesse-erdbeermilch.blogspot.de/2013/03/gegenseitige-blogvorstellungen-gesucht.html

    AntwortenLöschen
  2. der lip balm hat so eine schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. oh die produkte sehen ja alle toll und interessant aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die palette ist echt schön die hab ich auch :-) lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen toll aus! Ich liebe die Lidschattenpalette:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag NYX Produkte ja sehr gern. Werde mich wohl mal durchtesten.

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette sieht so schön aus :) Wundervoll

    AntwortenLöschen
  8. Das Mosaik Powder sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: