6. April 2013

Kein Titel.

Meeeine Lieben,


Ihr wundert Euch bestimmt, warum ich hier schon länger nichts mehr gepostet habe!?

Wie Ihr wisst, habe ich nun auch eine Facebook-Seite, die zwar noch in der Entwicklungsphase ist, aber wo ich schon öfters gepostet habe. In diesem Blog, werde ich zukünftig länger Beiträge, wie Bilderfluten, Vorstellungen etc. posten.

Also, ab auf meine Facebook-Seite, wenn Ihr möchtet. Ich würde mich riesig freuen, Euch dort zu sehen, zu lesen etc. (:

Ich hoffe, Euch gefällt die Seite und ich kann vielleicht auf Eure Hilfe zählen.

Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende! :*

3 Kommentare:

  1. Ich schaffe es auch im Moment irgendwie nicht zu posten :D

    Liebst, T. ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich schon lang gefragt, wieso man nichts mehr von dir hört. Hab dich zwar im FB drin, aber bin da ganz ehrlich fast gar nicht mehr aktiv und bekomm daher leider gar nichts mehr mit :( Hab einfach nicht mehr die Zeit für tausend unterschiedliche Sachen. Find ich echt schade, lass doch hier trotzdem ab und zu noch was von dir hören :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir deine Facebook Seite direkt angeschaut und du postest echt tolle Bilder:) Leider kann ich bei Facebook niemand folgen da ich nur so eine "Fan-Page" habe...
    Bist echt ne Hübsche!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: