22. September 2013

Ideen?!



Hallo und einen schoenen Sonntagabend wuensche ich Euch, meine Lieben. (:
Diese 2 Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten, aber es gibt in den naechsten 2-4 Tagen auf jeden Fall wieder einen neuen Beitrag.

Ich war heute auch schon brav Waehlen. :D Ihr auch?

Viele freuen sich auf den Herbst und auf den Winter, aber ich bin da eher gemichter Gefühle.
Es gibt zwar auch schoenes daran, keine Frage, aber irgendwie auch einige bloede Sachen. :/
Naja, wer weiß, vielleicht wird sich die Stimmung ja noch bessern und es wird doch schoener, als gedacht.
Wuenschen wuerde ich mir das! (:

Eine Idee fuer den Beitrag habe ich schon. Jetzt muss nur noch die Umsetzung klappen.
Es wird auf jeden Fall Bilder geben und es wird in die Richtung 'Farben' gehen. (:

Ich hoffe, Euch gefallen diese Bilder und hier und freut Euch auf den naechsten Beitrag!
Auf das der naechste Beitrag Euch gefallen wird. ♥



Viel Liebe,

Lina :*










Kommentare:

  1. allerliebsten dank :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer bildhübsch! Ich bin da auch so gemischter Gefühle.. Am meisten hasse ich es, wenn ich mich morgens umziehen muss. Das ist immer sooo kalt! Schrecklich.. & die vielen Lagen Stoff, die man überzieht, in der Hoffnung, dass es irgendwie ein wenig wärmer wird..
    & vielen Dank für dein Kommentar :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon auf den "farbigen" Beitrag! Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab dich getagt Lust mit zu machen? http://quaselstrippe.blogspot.de/ Lieben Gruß Celine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus :)
    Echt schönes Make Up!

    Liebe Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: