6. Oktober 2013

AMU!

 Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal ein etwas untypisches Augen Make-Up von mir.
Gefaellt es Euch? Ich hoffe doch. (:
Es ist eine Mischung aus Lila, Rot, Rosa/Rot. 


Außerdem waere es toll, wenn Ihr mir helfen wuerdet bei MSH weiterzukommen.
Ich brauche noch 330 230 Besucher. :/

Wenn Ihr mir helfen moechtet klickt auf diesen Link: MSH und dann klickt Ihr einmal 'zum Blog', dass wars auch schon. (:
Danke an die, die dies machen! ♥

Nun kommen wir aber zum AMU! (:

Verwendete Produkte:
  • Sleek Palette - I Divine Storm
  • Flormar Eyeshadows
  • Essence  Mascara - I love Extreme
  • Catrice Kajal - Weiß
  • MUA Eyeshadowbase



Meine Blogvorstellung laeuft noch bis zum 15.11.2013!

Ihr habt also noch Zeit um mitzumachen. (:













10 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, hab gleich mal für dich geklickt, bin durch MSH zu dir gelangt.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut, eine tolle Farbe und schön aufgetragen. Aber ich glaub für mich wäre es zu krass ;) xo

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen
  3. schaut ungewöhnlich aus, aber richtig gut. Damit kommt deine Augenfarbe richtig schön zur Geltung, obwohl die alleine schon toll aussieht :)))

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöne AMU, die Farben gefallen mir echt gut :)
    Dein Blog gefällt mir auch ganz gut

    LG Noreen von http://pink-macadamia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :)
    Und dein Blog ist auch sehr toll! Folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben. Sieht super aus!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Augen Make-up ist wirklich toll! Uns gefällt dein Blog sehr. xx http://newblond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geschminkt :) Gefällt mir echt total!

    http://lisapatzwald.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: