26. Juni 2014

Baby, another week-end, there's nothing sure. Baby, don't stop me, hide away with me some more!

Hallo meine Lieben! 

Jaa, Deutschland ist weiter! Zwar haben wir 'nur' 1:0 gewonnen, aber egaaal. :D 

Wie ich versprochen hatte, versuche ich nun wieder oefters zu posten und nun ist es soweit. (:

Ich hoffe, ich schaffe es noch dieses Jahr eine 'vernuenftige' Kamera zu kaufen, denn dann bin ich motivierter Bilder zu machen! :D
Ich denke, jeder weiss wie nervig es sein kann, wenn man lange dauert um ein paar brauchbare Bilder zu bekommen. Vor allem wenn die Kamera einen immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht! :D

Ich habe die letzten Monate auch echt viel Zeug gekauft, aber habe nie ein Bild davon gemacht. Nach und nach wird bestimmt mal das ein oder andere zu sehen sein. Bin ich mir fast sicher!

Wenn ich eine andere Kamera habe, mache ich bestimmt auch mal wieder ein neues Video, wenn Ihr moegt. (:

So, nun aber zu den Bildern.

Ich wuensche Euch ein schoenes Wochenende! 

Viel Liebe
Lina ♥














12 Kommentare:

  1. Hallo Lina,

    habe dich auf meiner Seite nominiert, ein paar Fragen zu beantworten und die Kette weiterzuführen... wenn du Lust darauf hast, schau einfach vorbei: http://lipsticksandpics.blogspot.de/2014/06/thats-you-thats-me.html

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Schönheit! *__* <3 Und deine Haare sind so toll! ;___;

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo! Ich finde deinen Blog wirklich schön. Hättest du Interesse an gegenseitigem Folgen?

    Liebe Grüße Julia
    http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :) Deine Haare sind total schön *_* Du bist sehr elegant ! Cool Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh tolle Bilder! Du hast wunderschöne Augen :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kameraproblem kenne ich zu gut!! Ich hab auch 'nur' eine etwas ältere Digitalkamera und die Fotos sind teilweise echt zum verrückt werden! Nichts sieht so aus wie es soll. Mittlerweile macht mein Handy schon fast bessere Fotos :D
    Ich hatte allerdings nie den Antrieb, mir eine richtige und somit auch teurere Kamera (Spiegelreflex) zu kaufen, denn damit muss man dann auch wieder ordentlich umgehen können, damit gute Bilder rauskommen^^
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Kamera kenn ich 😬Hab mir dann ne Nikon Coolpix gekauft und nun sprenge ich meinen Arbeitsspeicher mit einer halben Million Bildern :)
    Du hast wundervolle Haare! Mach so weiter :)

    Liebste Grüsse,
    Denise von www.rubylackverliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. deine haare sind wunderschön ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen schönen Blog.
    Bei mir läuft immoment ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße, Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir auch gut und die Kette, die du auf dem Bild trägst erst *_* Super schön!
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du bist wirklich sehr schön :) Besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut, es hängt für mich irgendwo zwischen verträumt und verrucht :D Schwer zu beschreiben ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Liebe für deine Haare :-) wunderhübsch!

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: