2. August 2012

Haarurlaub!


Es ist wieder soweit! (:



Ich werde meine Haare gleich mal wieder in den "Urlaub" schicken. (:
Ich wasche meine Haare erstmal mit dem Shampoo von John Frieda 'Repair und Fülle' aus der 'full REPAIR' Serie.
Dann trockne ich sie ein wenig ab und nehme die 'Intensiv-Kur' von der gleichen Serie, lasse sie 2-3 Minuten einwirken und spüle sie anschließend aus.
Bei Gelegenheit sprühe ich dann auch noch die 'Tägliche Wunderkur' aus der 'Frizz-Ease' Serie in die Haare.
Das war's dann auch erstmal schon. (:

2 Kommentare:

  1. Hm... klick dich mal hier durch: www.langhaarnetzwerk.de
    Schnell wirst du merken, dass du deinen Haaren momentan absolut nix Gutes tust.

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Habe bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht.

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: