3. August 2012


Hallo meine Lieben,

ich habe eben gesehen, dass es schon 28 Leser sind! Wow, finde ich echt super und ich freue mich drüber. (:
Ich hoffe, Euch gefällt
der Blog schon ganz gut. (:
Ich werde die nächsten Tage versuchen mehr zu schreiben und mehr Bilder mit Outfits und vielleicht noch ein paar Swatches zu schreiben.
Ich hoffe, Euch gefällt der Blog schon ganz gut. (:

Heute werde ich einen ganz entspannten Tag haben.
Ich überlege schon was ich als nächstes schreiben könnte und wie es umsetzen werde.
Falls Ihr wünsche habt, dann schreibt es doch einfach als Kommentar unter diesen Beitrag. (:
Würde mich freuen, aber das wisst Ihr ja. :*

Ich verabschiede mich jetzt fürs erste und hoffe, es werden einige Kommentare kommen. (:

Eure Lina :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: