17. August 2012

Haul Teil 2.


 Heute geht's weiter.


Hier sind ein Paar andere Sachen, die ich mitgenommen habe. (:
Würde mich freuen, wenn Ihr weiterhin sagt, wie Ihr die Sachen findet. Auch im vorigen Beitrag. (:



Hier die Bilder:





 Rock-Be Juicy

Shirt-H&M


Schal-Pieces


Ring-Bijou Brigitte

 Ohrringe-Bijou Brigitte

Kette-Bijou Brigitte

Jacke-Be Juicy

:*

11 Kommentare:

  1. Na toll, jetzt bin ich neidisch...auf die tollen Sachen die du dir gekauft hast :D ...außer auf den Kreuzring, denn so einen hab ich auch :P Ganz liebe Grüße du Liebe :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! :) Um den Kreuzring bei Bijou Brigitte bin ich auch schon herum geschlichen. Vergesse nur immer, Ringe dann auch wirklich zu tragen, deswegen habe ich ihn doch nicht genommen. ;)

    Sei lieb gegrüßt
    Thea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin gerade durch deinen Eintrag bei Kiras Fairytale World auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich finde deinen Blog echt klasse und werde dich weiterempfehlen :)

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust

    glg
    Chrissi

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen! Der Ring gefällt mir sehr! :) ♥

    Sehr schöner Blog!
    Vielen Dank für dein liebes Kommi :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen sehr schönen Blog, gefällt mir richtig gut ;)
    Durch Kira´s Fairytale World bin ich auch auf dich aufmerksam geworden.
    Ich werde dir nun folgen & würde mich total freuen, wenn du mir auch folgst? :)

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar & für folgen ;) Hab dich auch gleich bei mir dazugefügt! Wirklich toller Blog den du hast.

    Deine Ausbeute ist ganz toll! Vorallem der Schal gefällt mir. An den muss ich auch noch irgendwie kommen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hei, echt toller Einkauf!
    Speziell der Schal und die Jacke gefallen mir :-)
    Hast nen guten Geschmack :-)

    Lg
    www.faelis91.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein liebes kommi *-*
    die ohrringe sind schön, ich glaube ich muss zu BB :D

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: