21. Oktober 2012

Herbsttag und Tatendrang.

Hier sind 2 Bilder für meine tollen Leser! (:
Auf den Augen trage ich Lidschatten der Sleek Paletten, i Divine Storm/Natural.
Auf den Lippen trage ich P2, Copacabana.

Und hier nochmal die Fragen an Euch:

Kommentiert einfach. (:
1. Sleek!?

Ja? Nein?
Gut? Nicht gut?
Und warum?

2. Muss es Mac sein, oder gibt es Kosmetik die genau so gut, aber billiger ist?

3. Eure Top-Onlineshops für Mode und Kosmetik?









Kommentare:

  1. tolle bilder, du hast schöne augen bzw ein schönes auge :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. du siehst echt soo hübsch aus! toller blog und dein header gefällt mir :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow. die bilder sehen toll aus *_* dein blog ist wirklich interessant. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust. ich habe ein gewinnspiel von myparfum. (40eu)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos!
    bist echt hübsch!
    Bin nun Leser, würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  5. wow die Bilder sind total schön, echt kreativ. Benutzt du eine bestimmte Kamera?

    liebe grüße :)


    www.nisis-princesa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hi du hübsche,, warum machst du das mit dem auge? haste zuviel lady gaga gesehen oder wie soll ich das jetzt verstehen! falls du nicht wissen solltest von was ich spreche empfehle ich allen diesen artikel hier: http://killuminati-tv.blogspot.ch/2012/06/lady-gaga-marionette-der-illuminati.html

    mfg:-)

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: