20. Oktober 2012

Michael Jackson!

Ich gucke gerade auf VOX Micheal Jackson. *-*
Ich liebe Ihn ja. Ich bin mit ihm aufgewachsen und fand ihn immer schon toll.
Ich gehe hier ab, wackel mit, kann jeden Text und freue mich, mal wieder sowas von ihm zu sehen! (:

Einfach großartig! Und eins muss ich mal sagen, sein Lächeln war ja wohl immer total schön und richtig niedlich! :D

Ich liebe MJ! :D <3

Ach und vergisst meine Fragen an Euch nicht. Kommentiert einfach. (:
1. Sleek!?

Ja? Nein?
Gut? Nicht gut?
Und warum?

2. Muss es Mac sein, oder gibt es Kosmetik die genau so gut, aber billiger ist?

3. Eure Top-Onlineshops für Mode und Kosmetik!


Viel Spass. :*

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Blog total gern, aber mir fällt grade auf, dass deine Schrift echt hell ist. Vielleicht überlegst du dir ja mal die etwas dunkler zu machen. Ist nur gut gemeint.

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: