11. November 2012

Clinique & Sleek!

Hallo an meine tollen und ein, es geht looooos! :D


Heute zeige ich Euch, welche neuen Produkte ich mir geholt habe.
Es sind 2 Clinique  und 2 Sleek Produkte! (:

Einmal habe ich den Mascara 'high impact extreme volume mascara' und den 'chubby stick' in der Farbe 'mega melon' von Clinique.



Von Sleek habe ich 2 Paletten, die ich eigentlich nur noch benutze! Einmal die Palette 'i-divine au naturel und einmal 'i-divine storm'.
















Fazit: Ich kann alle Produkte empfehlen! Ich finde sie alle klasse und benutze sie wirklich oft, seitdem ich sie habe. Die Paletten kosten zwischen 8-10 Euro. Der Chubbystick ist eine Sondergröße, also kleiner als die normalen und war eine Aktion. Die normalengrößen kosten max. 20 Euro. Der Mascara ist am teuersten und eigentlich weigere ich mich immer so viel dafür auszugeben, aber er hat es mir einfach angetan. Ich glaube er müsste max. 29 Euro kosten. (:

Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesen, oder ähnlichen Produkten? Lasst doch einen Kommentar da. Ich freue mich über alles was von Euch kommt. :*

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Die Farben der Paletten sind ja echt klasse! :)
    Habe leider noch keines dieser Produkte ausprobiert, geschweige denn überhaupt was von der Marke.
    Aber vllt ändert sich das ja mal irgendwann ;)

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Paletten find ich super :) .. sind richtig schöne Farben enthalten. Den Chubby Stick hab ich auch, allerdings hab ich ihn noch nicht ausprobiert :D. Bin aber schon sehr gespannt wie er so ist :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. The palette looks amazing!!! Would you maybe like to follow each other??
    xx
    eve
    http://themefashion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Gute Auswahl!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest...
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Paletten von Sleek habe ich auch und finde sie total toll :)

    LG

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: