9. November 2012

Oh, oh!

Hallo meine tollen,

Ich habe gerade etwas Zeit gefunden mich zu melden und zu sagen: Neeeeeeeeeeeeeeein, habe ich wirklich so lange nichts gepostet? :O
Die Zeit rennt!
Ich war eigentlich nur die ganze Zeit über arbeiten und habe keine Zeit mehr für's posten gefunden.

Jetzt habe ich aber wieder etwas mehr Zeit, vorallem die nächsten 2 Tage!

Ich hoffe, Ihr nehmt mir es nicht übel und freut Euch auf die nächsten Beiträge.
Wäre schön, wenn Ihr mir trotzdem treu bleibt, Ihr süßen! (:

Ich habe mich noch nicht richtig festgelegt was in den  nächsten Beitrage Thema sein wird, aber ich denke es werden meine neuen Kleidungsstücke und wieder mal etwas Beauty dabei sein! (:

Ganz liebe Grüße und viele Küsse an Euch. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: