31. Dezember 2012

Haare + Make-Up

 Hallo und Tschüß 2012,

wie ich gestern geschrieben hatte, wollte ich, wenn ich Zeit habe, noch ein paar Fotos machen. Da ich doch nicht weggehe, habe ich nichts wirklich aufregendes gemacht und leider (-.-) sind die Fotos nicht gerade super geworden, das Licht ist bescheiden in letzter Zeit und wenn es dann auch noch dunkel draußen ist, kann man es eigentlich ganz vergessen. So ist es auf jeden Fall bei mir. -.-

Ich habe mir aber Mühe gegeben, über 100 Fotos gemacht und das sind die einzigen, die besser waren, als die anderen. Ich hoffe, ich kann Euch bald bessere zeigen. :/

Bald gibt es das GFC nicht mehr! Wenn Ihr meinen Blog mögt, dann speichert meine Seite, oder folgt mir bei Blog-Connect. Den Link findet Ihr an der Seite. (: Ich würde mich freuen. :*

So, genug von mir! Ich wünsche Euch einen juten Rutsch ins neue Jahr und bleibt anständig. :D


Liebste Grüße,

Lina :*









Kommentare:

  1. ...Das Problem mit dem Licht kenne ich nur zu gut. Ich freue mich wieder auf den Sommer :-D

    Das was man erkenne kann sieht aber gut aus! <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :)

    Das Problem mit GFC habe ich auch... Ich muss mir mal überlegen wie ich das jetzt mache :(

    Gutes Neues!
    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus! FROHES NEUES JAHR 2013! ♥

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: