2. Januar 2013

Die fast nackte Wahrheit!


Hallo zum 1. Beitrag im neuen Jahr! (:

Ich glaube, es war so gegen 23 Uhr und ich dachte mir, ich packe mir minimal Rouge  drauf und mache mal Bilder, wo ich wirklich nicht wirklich geschminkt bin, Haare nicht gemacht habe etc. :D
Ich habe die Bilder nur etwas bearbeitet, dass meine Haut nicht so schlimm aussieht. :D

Denkt bitte dran, dass es wahrscheinlich bald kein Google Friend Connect mehr gibt und Ihr mir somit dort bald nicht mehr folgen könnt. Ich habe es selber irgendwo gelesen!

Wenn meine bestellten Sachen ankommen, kommen da natürlich auch Beiträge drüber! (:











Kommentare:

  1. Das mit dem GFC ist echt ziemlich bloed. Das hab ich auch schon gehoert. Die anderen Seiten wie Bloglovin' und blog-connect find ich irgendwie alle nicht so toll. GFC war so schoen einfach U.u

    Hoffen wir mal, dass es nur ein Geruecht ist Dx

    Einen sehr schoenen Blog hast du hier <3
    xoxo Maya
    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Bild gefällt mir am besten. :) Du bist wirklich super hübsch. :*
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.<3
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du bist viel zu schoen fuer diese welt. (:

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst trotzdem wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder auserordentlich schön, solltest du wirklich öfter tragen:), also "nichts". Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: