8. Dezember 2012

I am Back! :D


Meine lieben,
erst einmal ein Danke an die 142!!!! Folger! Ich freue mich seeehr! (:
Ich konnte Eure ganzen tollen Kommentare noch nicht beantworten und das tut mir Leid, aber ich werde am nächsten Wochenende alle beantworten! Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse. :/ Ich bin nur kurz zu hause und bin nächste Woche wieder weg. Deshalb werde ich es erst nächsten Wochenende schaffen. Bitte habt noch etwas Geduld und seid nicht allzu enttäuscht.

Nun erstmal ein paar Bilder für Euch. Wenigstens etwas! Aber denkt dran, ich werde noch allen Antworten! :**

















16 Kommentare:

  1. Du hast richtig richtig schöne Augen und Haare :) wow
    und gut geschminkt auf dem Bild!

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes makeup, ich mag das total gerne wenn alles ton in ton ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift und das AMU sind wirklich super schööööööön

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder!
    die aufnahmen sind ein traum :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Bilder sind wirklich wunderschön. *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Haare und deine Augen sind sowas von schön!

    AntwortenLöschen
  7. wow! Wirklich hübsch! Und deine Augen sind hammer! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  8. wooow, du siehst so hübsch aus, besonders deine augenfarbe finde ich schön :-) !!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich bin begeistert! Du bist ein wunderschönes Mädchen und dein Blog ist super! Mach weiter so♥ Ich hoffe du schaust auch bei mir vorbei :*

    AntwortenLöschen
  10. Du hast soo schöne Augen & dein make up ist so toll! :')

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. du bist so hübsch! :) ein wundervolles make up :)

    liebste grüße, vivien sophie
    http://vivien-sophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Alter Schwede, bist du fotogen.
    Deine Augen und deine Haare sind echt toll :)

    Grüße

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: