13. Januar 2013

Achtung! Nummer 1! <:



Ihr Lieben!
Ein großes 'Hallo' an Euch. (: Ich hatte grad etwas Zeit und TADAAAA, hier ist eine Bilderflut!

Ich werde die nächten Tage wieder die Kommentare beantworten, habt noch etwas Geduld, Ihr bekommt noch eine Antwort! (:
Außerdem habe ich noch 3 weitere Beitrage in Ärmel. :D
Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Woche. 
Liebe,
Eure Lina :*

Vorab:
Lippen-P2 Lipstick
Augen- Mascara/I Love Extreme, Catrice/Long Lasting Eyeshadow, Sleek Palette/ I Divine Storm
Gesicht: Soap and Glory/Kick Ass Concealer, Catrince Foundation/Photo Finish, Essence/Blush





















13 Kommentare:

  1. die Bilder sind wunderschön.
    deine Haare sind ein traum & deine augen, der wahnsinn ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschoene haare und es sind ein paar tolle bilder dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wuunderschöne Augen :)!

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt - Bilderflut! :-) Aber wunderschönes Gesicht - hätte ich sofort Lust auf Portäts und schöne Herbstbilder mit dir! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wow du bist wirklich total hübsch! Wenn du Lust hast, kannst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen. Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohaaaa...wie hübsch du bist!!!!
    Unfassbar! Und an dir sieht sogar ein verschobener Mund echt gut aus.
    Wo gibts denn sowas?!
    Tolle bilder, ganz ehrlich.
    Und gleichzeitig auch vielen Dank für den lieben Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  7. Gut, genau das mach ich alles NICHT :D Also ich lass sie relativ selten schneiden, weil ich dann immer das gefühl hab wieder bei -10 anzufangen. Hitzeschutzspray sollt ich mir wohl wirklich mal wieder zulegen. Ne Kur mach ich schon immer mal wieder. Aber hab sie jetzt grad wieder frisch gefärbt.
    So ganz ohne kann ich dann doch irgendwann nicht mehr. Aber ja bei doofen Haaren machts das alles noch schlimmer :(

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Du hast so wunderschöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  9. Waaah, ich will deine Haare haben - wunderschön :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Deine Augen *_* Shit die sind ein Traum!
    ich mag deinen Blog :))
    nou :*

    nourasuniverse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder, schöner Blog! Liebste Grüße <3

    http://marybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: