19. Januar 2013

Beauty?


Einfach kreativ-unkreativ.



Hallo meine Schoenen,
ich hatte Heute wieder einen kleinen Fototag bzw. eine kleine Fotostunde.
Einfach nur leichtes Make-Up, dickerer Eyeliner, schnell was übergezogen und los ging es. (:

Danke für Eure lieben Kommentare, die Ihr in der letzten Zeit verfasst habt!
Es zaubert mir immer wieder ein kleines Laecheln ins Gesicht.
Ich hoffe, ich kann Euch in nächster Zeit oft ein Laecheln ins Gesicht kritzeln und Euch verzaubern. (:

Nun aber zu den Fotos und ganz viel Liebe von mir, für Euch! :*
















18 Kommentare:

  1. Besonders das letzte Foto finde ich total schoen :) Diese halbdurchsichtige schwarze Bluse passt super zum Stil des Fotos!

    lg charlotte
    http://charlotte-light-and-dark.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sooo hübsch aus :)
    richtig wunderschöne aufnahmen von dir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! :)
    Ich hab übrigens dein Video gesehen und finde dich total sympatisch, noch sympatischer als du eh schon auf dem Blog gewirkt hast.
    Du hast was lustiges an dir, ich weiß nicht was, aber wenn man dir zuhört bekommt man gleich ne bessere Laune. Also, ich freue mich auf noch mehr Videos von dir! :D

    Ganz liebe Grüße, Sonja :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Habe gerade dein Video gesehen, du bist sooo sympathisch & sooo hübsch!!! :**

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich wollte ich unter dein Video schreiben, aber mit dem neuen Youtube Design funktioniert das bei mir irgendwie nicht so gut..
    Jedenfalls wollte ich sagen, dass du echt sehr sehr sympatisch und nett rüber kommst :) Ich würde mir auf jeden Fall noch mehr Videos von dir ansehen :)
    Liebe Grüße
    Franzi
    http://mylittleblogon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, aber auf einem Bild sehen deine Haare grün aus? :) Aber trotzdem schön!

    Ich kann mich übrigens nur der Franzi hier über mir anschließen, auch mir bist du super sympatisch! Weiter so :))

    Liebst, Theresa ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Nach einigem Durchgeklicke: ich schließe mich den Vorposter an -tolle Haare, tolle Bider, tolles Gesicht & super sympatisch!

    Followed :)

    http://marybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Great photos!!
    Wanna follow each other?
    xoxo

    http://thefashionshadowbygiulia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so ein schönes, symmetrisches Gesicht! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  10. das letzte bild ist einfach der wahnsinn <3 du hast ne tolle austrahlung :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunder wunderschön! Diese Fotos könnte man sich wirklich immer und immer wieder anschauen!
    xo

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Love your style!!!

    www.goodbadandfab.com
    personal style and fashion musings of a LA fashion lawyer living life in the fab lane!

    AntwortenLöschen
  13. Great blog!! :) Would you like to follow each other?
    Follow me and let me know to do the same xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Fotos sind soo schön!! Du erinnerst mich dabei ein wenig an eine Schauspielerin: Leighton Meester. Wirklich unglaublich hübsch ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: