2. Januar 2013

Ginger What?!

Ginger What?!

Haaallo Ihr süßen!
Hier habe ich ein paar Bilder für Euch tollen. (:
Ich hoffe, es gefällt Euch. Meinungen etc. sind natürlich erwünscht! :*

Morgen läuft die Umfrage ab und ich bin gespannt, ob Ihr wirklich ein Video von mir sehen wollt.
Ohje, sowas habe ich noch gar nicht gemacht. :D

PS: Ganz unten steht noch etwas! ;D












Make-Up: Lippen - P2 (Pure Color)
       Augen: 120 Eyeshadow Palette, Essence Mascara (I Love Extreme), Sleek Palette (I Divine Storm)
Gesicht: Essence Rouge, Garnier (BB Cream), Soap and Glory (Kick Ass Concealer)


Schmuck: Ebay
Oberteil: GinaTricot



Ganz viel Liebe! Eure Lina. :*

Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Mir gefallen deine großen Augen super gut :)

    Bin mal gespannt ob wir bald ein Video von dir sehen dürfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich voll hübsch.
    Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder ? Ich weiß nicht, ob du das schonmal irgendwann geschrieben hast, wenn ja tuts mir leid dass ich jz nochmal frag - ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen.
    Mach weiter so. (:

    Liebe Grüße
    anna von thoughtndream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues süße! Wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich liebe deine Haare! Aber das hörst du sicher sehr oft :) Trotzdem: du bist wirklich sehr hübsch!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so schöne lange Haare! ;)
    Sind sie von Natur aus so ganz sanft gelockt???

    LG und frohes neues Jahr! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Haarfarbe richtig gut! Die sind nicht gefärbt oder?
    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  7. das letze bild ist so genial :D

    und danke für deinen Tipp wegen meinen haaren :D ich glaub nicht das ich mich traue nochmehr abzuschneiden :D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach du hast so wunderschöne Haare <3
    Tolle Fotos :)
    Liebst, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dich wirklich extrem hübsch, du hast so eine natürliche Ausstrahlung ;)

    AntwortenLöschen
  10. Woooaah deine Haare!*-* Hammer Bilder!!!
    Ich bin auch ein Ginger höhöhö;)) <3 Wünsch dir ein frohes neues Jahr!
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so hübsch *_* <3

    Liebe Grüße, Bahar ♥
    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haare sind so schön. <3 Da möchte ich doch glatt auch wieder lange Haare haben!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. richtig schöne Bilder. du bist eine ganz hübsche <3

    http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. du bist so ne Hübsche!! Echt Hammer!
    Vor allem der Lippenstift steht dir richtig gut!
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  15. wow du hast echt eine total schöne warme herzliche ausstrahlung. Hübsches Gesicht und wundervolle Haare.
    Und einen schönen Blog hast du auch, deshalb hast du ab jetzt eine Leserin mehr :-)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei
    <3

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Siehst toll aus, möchtest du mich heiraten? :-P

    Folgen dir jetzt und würde mich freuen, wenn du uns auch den Gefallen tust und zurückflogst:)

    liebe Grüße
    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  17. schöne bilder.
    schau doch mal bei mir vorbei (:
    liebe grüße
    http://g0ldschnee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. deine Haare sind der HAMMER!!

    http://www.konsum-sucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ein Frohes neues Jahr wünsche ich dir. <3 Die Bilder sind sehr schick geworden. Haare Makeup + Ausstrahlung, absolute klasse :).Das Haarband steht dir auch echt supi, habe das selbe. Glaube das gabs mal bei H&M bin mir da aber ganz unsicher *-* hihi.
    Liebste Grüße, die IsyOriginals

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: