17. Januar 2013

MUA Swatch Teil 1!




Hallo meine Schoenheiten. (:
Wie ich versprochen hatte, kommt nun der 1. Teil meiner MUA Bestellungen in Bildern.
Der 2. Teil kommt in den nächsten Tagen.
Die Bilder sind hoffentlich gut genug für Euch! Musste wieder mit dem Licht kämpfen. ._.
Denkt dran, mein 1. Video ist Online! :D
Dort findet Ihr noch ein paar Infomationen über die Marke und meine Bestellungen.
Den Link findet Ihr beim Beitrag 'Video!?'. (:

Ganz viel Liebe
Eure Lina :*


































5 Kommentare:

  1. Die Produkte sehen wirklich vielversprechend aus. :) Ich werde mir die Seite auch mal anschauen. :*
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul :)
    Ich schau mir sofort dein video an! :))

    Schau doch mal bei mir vorbei :*

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon lange am Überlegen, ob ich vielleicht auch etwas von der Marke bestelle, hast mich aufjedenfall neugierig gemacht. Ich folge dir nun :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen echt toll aus! Besonders der gebackene Bronzer gefällt mir gut!
    Lust gegenseitig zu folgen?:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :)
    Habe auch eine Bestellung bei MUA :) Jetzt freue ich mich noch mehr darauf ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: