1. Februar 2013

Haul!

Hallo meine Schoenen,

ich hatte mal wieder etwas Zeit für einen neuen Beitrag und wollte Euch zeigen, was ich den letzten Tagen so alles gekauft habe. (:

Die MUA Produkte sind noch nicht angekommen. Nicht das Ihr denk, ich haette es vergessen. :D

Nun gehts aber los:






Immer von Links nach Rechts. Mitte kommt zum Schluss:


Essence Pure Skin - Anti-Spot Compact Powder / 01 Beige
Essence Nail Art - Special Effect Topper / 12 Holo Topping, Please!
Essence Hugs & Kisses - Lip Scrub / 01 Be My Valentine
P2 Glamorous Finisch - Holo Top Coat / 040 Just Fantastic
Maybelline Jade Fit Me! / 105 Natural Ivory





Boots - No Name
Tasche - No Name
Tasche - Armbruster
Keilabsatzschuhe - Armbruster
Nietenschuhe - Deichmann

Kommentare:

  1. Schöne Neue Sachen hast du da! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der P2-Lack sieht hübsch aus :) Super Farbe
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  3. die taschen & die schuhe sehen richtig hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohoho...da wurd aber groß eingekauft!
    Tolle Sachen, die Boots und die Nietenschuhe sehen super aus...un der Lack unten rechts ist super...nicht so aufdringlich glitzrig...kann man richtig tolle Sachen mit machen :)
    Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du dir gekauft! Vor allem die Schuhe *_*

    AntwortenLöschen
  6. fit me 105er? (;
    wo hast du das gekauft? bin schon lang auf der suche nach einem helleren, als das normale 120er (:
    allerliebste grüße ♥

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Deichmann Schuhe sind klasse! :D Hätte ich auch mitgenommen.♥
    LG

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe mit den nieten gefallen mir gut!!

    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind ja mal geil *-*
    und die tasche ist auch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Toll, das freut mich wirklich sehr ;)
    Folge dir nun auch.
    Hast du eigentlich schon Erfahrungen mit der Fit Me Foundation gemacht? Ich wollte sie mir auch kaufen, habe es dann aber gelassen, weil ich mal eine eher schlechte Review gelesen habe.

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Nietenschuhe in der Mitte schauen klasse aus ;)

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: