5. Februar 2013

Bla!

Ein herzliches Hallo an Euch! (:

Wie war euer Wochenende?
Heute kam endlich mal kurz die Sonne raus, ich hatte schon einen leichten Lichtschock, haha. :D
Leider warte ich noch auf meine MUA und H&M Bestellungen, aber ich denke, dass die beiden Sachen noch diese Woche ankommen und dann gibt es wieder neue Beitraege.

Danke an die 168 Leser, die ich nun schon habe! Das freut mich wirklich sehr und noch besser ist es, dass dort nette Menschen dabei sind!

Zwei mag ich jetzt schon sehr gerne und Sie sind wirklich lieb. (:

Hier sind die Links der beiden huebschen:

http://www.glamourletters.net/

http://laviedeboite.blogspot.de/


Nun sage ich mal bis Bald und schoene Tage, meine Lieben!

Viel Liebe,
Eure Lina :*

Kommentare:

  1. Dein neuer Header ist wunderschön :) Du hübsche !
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, man erschrickt immer so, wenn man da seinen Namen stehen sieht :DD
    Zuerst musst ich aber erstmal sehr lachen wegen deinem "Lichtschock" :D
    Muss ich dir vollkommen recht geben. Da kommen die augen gar nicht mehr klar und man sieht wohl für andre aus wie ein kleiner Maulwurf^^
    Sooo und jetzt ein riiiiiesen Dankeschön für dein liebes Kompliment! Ich weiß da gar nicht was ich sagen soll... mit sowas kann ich nicht umgehn :DDD
    Ich freu mich wirklich super arg!

    Ich wünsch dir trotz blödem Wetter einen wundervolltollen Tag :-*

    AntwortenLöschen
  3. toller blog!!

    we war ganz lustig und deins?? ;)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Der ist echt süß und dein header hat mir sofort total gut gefallen. Würde mich über deine Verfolgung freuen oder schau doch einfach mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: