7. Februar 2013

Hurra, Hurra..Review?


HURRA, HURRA, DIE MUA SACHEN SIND NUN DA!
HURRA, HURRA, FREUT EUCH DOCH MAL!?


Na? war das nicht super kreativ von mir? :D


Wie der Titel schon sagt, sind meine MUA ( Make-Up Academy) Produkte endlich da. Ich habe mich wirklich gefreut! (:
Insgesamt sind es 23 Produkte - 2, weil ich den Face Primer und den Concealer 2 mal genommen habe.
Macht also 21 verschiedene Produkte.

Wollt Ihr eine Review von den MUA Produkten? Schreibt es mir doch bitte als Kommentar. (:
Eure Kommentare werde ich wieder in den nächsten Tagen alle beantworten! :*
Hier jetzt ein Gesamteindruck:







Kommentare:

  1. die sehen echt cool aus..mal sehen was du damit machst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ouuh, endlich ist es da :D :)
    ein Review würde ich sehr gut und interessant finden ! :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja auch ordentlich gehamstert! (: Hab mir auch 5 Paletten bestellt ^-^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh da hast du dir ja wirklich einen haufen zeugs gekauft :)
    da sind echt ein paar hübsche produkte dabei :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde in jedem Fall Deine Meinung zum Matte Perfect Powder interessieren.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen echt super aus !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: