9. Juni 2013

City Talk.


Haaaallo Beautys!

Da die Sonne die letzten Tage so fleißig war, habe ich hier wieder ein paar Bilder fuer Euch! (:
Wie der Name schon sagt, war es in der Stadt, wo ich mit einer Freundin war.
Eure Kommentare, die ich eben erst gesehen habe, werde ich in den naechsten Tagen veröffentlichen und beantworten. (:

Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder und wenn Ihr moegt, koennt Ihr mir auf Facebook auch noch ein Like da lassen. ♥

Bei Fragen, schreibt es einfach in Euer Kommentar.

Viel Liebe,

Lina :*








4 Kommentare:

  1. Hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich sehr schön & du bist auch bildhübsch was ich nur sehr schade finde das die Bilder sehr dunkel sind, vielleicht kannst du die Blende ein bisschen anders einstellen dann werden die Bilder auch heller. Oder war das mit Absicht?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, besonders auf dem zweiten siehst du total hübsch aus!
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu endlich ein neues Post :)
    Ich freu mich! Ganz tolle bilder mal wieder, auf dem zweiten siehst du wirklich sau heiss aus!
    Dir müssen die Männer doch wirklich in Scharen hinterher rennen!

    AntwortenLöschen
  4. du siehst wirklich toll aus!
    den Schal finde ich klasse!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: