11. Juni 2013

Halloelleee.

Ein kleiner Beitrag fuer Euch! (:
Ich hatte vor 2 Wochen eine richtig schoene, fette Mandelentzuendung! Wieder einmal.
Das heisst fuer mich, nach ein paar Tagen schmerzen und 2 Tage nicht reden, weil ich nicht reden konnte, ab zum Arzt und wieder Antibiotika nehmen.

Jetzt kommt's! Mir ging es wieder gut, war nicht zuhause und dann komme ich wieder, trinke aus einer Flasche, wo wahrscheinlich noch Bakterien dran waren und ZAAAACK, wieder leichte Beschwerden.

Ist das nicht schoen? Einfach Traumhaft. :D


Top-Ebay ♥ Hose-H&M ♥ Armband-H&M 

Kommentare:

  1. Du Arme, ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Ich habe gerade ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen deine Haare total :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da kenne ich noch jemanden der genauso anfällig ist :P Hab auch immer so ein hin und her mit Entzündungen , z.B. erst Mandeln dann Antibiotika 2 Wochen spätert Blasen-entzündung dann wieder Antibiotika oder auch nicht weil ich schon zu viele bekommen habe und und und....

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: