18. Juni 2013

No Time For Summer Right Now!

Heyho meine Schoenen!

Heute wollte ich eigentlich ein paar Bilder fuer Euch machen und einfach was in die Sonne, aber da mir etwas dazwischen gekommen ist und dann schon Abend war, habe ich nur noch die beiden fuer Euch.
Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder trotzdem.

Jedes mal, wenn ich sehe, ich habe einen, oder mehrere Kommentar/e freue ich mich wirklich sehr. ♥

Hiermit wollte ich noch einmal Danke sagen. (:

Viel Liebe,
Eure Lina :*






13 Kommentare:

  1. Du bist so bildschön.. Deine Augen sind richtig toll. Ich mag grüne Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch und deine Augen sind wundervoll!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist total schön! :) <3
    Mehr davon bitte. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch und tolle Wimpern :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die bilder, ich bin jedesmal aufs neue fasziniert von deinen haaren :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog wirklich super. Schöne Fotos die einen sagen wir mal Lust auf das Wetter machen.
    Hab dich sofort beim letzten Mal abonniert!! :)

    Viele Grüße
    xoxo Fränky

    http://the-jane-doe.blogspot.de/2013/06/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind sie geworden. Deine Haarfarbe ist einfach unheimlich hübsch! Süßer Blog und neue Leserin.

    Liebe Grüße

    Lea

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich ein sehr hübsches und irgendwie auch eigenes Gesicht :)
    Mit den Kommentaren geht es mir ähnlich, deswegen ein umso größeres Danke, dass du nun Leserin bei mir bist!! :) Ich lade dich auch herzlich dazu ein, an meinem Leser-Gewinnspiel teilzunehmen :) Hier der Link zum Post:
    www.petite-saigon.com

    Ich wünsche dir viel Glück & Erfolg,
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer, sehr schön :) Ich will auch Sonne haben :(

    AntwortenLöschen
  10. Wow,deine Augen sind wunderschön <3 Hübsche Bilder :)

    xoxo Chrissi & Maya
    http://angels-withdirty-wings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! :)

    Ich habe dich bei meiner Verlosung gezogen. Leider kann ich dich via Email nicht kontaktieren. bitte schreibe mir kurz eine E-Mail mit deiner Anschrift an: thejanedoe.diefranky@gmail.com

    Viele Grüße :D
    deine Franky

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn was für Schmwolllippen du hast! Ala Angelia Jolie und deine Augen sind auch sehr ...großß:) sehr schön weiter so! schau mal bei mir vorbei http://cg-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: