11. Juni 2013

Undone Hair.


Was ist nun los? Noch ein Post, jaaaaa. :D
Zwei Bilder habe ich noch für Euch. (:

Wie der Name schon sagt, habe ich meine Haare nicht gemacht. War eher so ein Langeweileding. :D

Aber nun die Bilder fuer Euch. ♥



Kommentare:

  1. krasse augen o.O und ich will deine haare o.O *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Haaaahaaaahaaaa....du bist ja echt witzig du Nudel. Da komm ich mir ein bisschen veräppelt vor, denn wenn deine Haare undone sein sollen, dann weiß ich nicht wie man es dann bei mir bezeichnen soll, wenn sie undone sind!!! Denn das sind dann wirklich 2 komplett unterschiedliche Welten bei uns beiden :DDD Neid!

    Und ja, ich fänds auch viel toller, wenn du näher bei mir wohnen würdest, denn das fänd ich auch schon sehr sehr cool!

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Bilder, du Hübsche! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die haare sehen doch toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: