4. August 2013

Gold-Gruen-Schwarz.

Hallo Ihr Lieben und einen schoenen Sonntag wuensche ich Euch! (:

Ich habe vorhin schnell ein paar Bilder fuer Euch gemacht und ich hoffe, dass Euch diese gefallen. Natüerlich auch das Make-Up. :D

Ich habe es leider noch nicht geschafft, Eure Kommentare von den letzten beiden Beitraegen zu beantworten, aber ich werde es bald in Angriff nehmen. Bitte, habt noch etwas Geduld und seid mir nicht boese, ja? x:

Unten gibt es wieder Infos. ♥







Make-Up: Maybelline Jade - Fit Me, Maybelline Jade - Colorsensational Lipstick, 120er Eyeshadow Palette, Essence Eyeshadow - My Sunny Side (Limited Edition), Essence Cream Bush - Ice Bomb (Limited Edition, Catrice Mascara - Fake It!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und das Make-Up gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow was für traumhafte Bilder und das Make up steht dir super gut!
    Die Farben sind sehr schön und passen super zusammen

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr! Ich mag schon immer gold auf dem Auge:-) Super Blog, weiter so<3
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow du bist echt ne wahnsinnig hübsche und hast eine tolle Ausstrahlung!!

    Wow fantastische Bilder - du siehst wirklich umwerfend aus und hast eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung! :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vllt auch bei meinem Gewinnspiel mitmachst.

    Alles Liebe, Aline
    http://www.fashionzauber.com/mal-wieder-ein-kleines-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so hübsch ♥
    http://jole2327.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: