1. August 2013

Maske des Tages+



Haaallo und einen wunderschoenen Donnerstag wuensche ich Euch!

Ich hoffe, Ihr genießt die Sonnentage, wenn es nicht gerade zwischendurch Regnet, oder die Wolken auftauchen. (:
Heute bzw. vorhin, hatte ich ein weeenig Langeweile, weil ich heute nichts zu tun hatte und dann dachte ich mir, ich mache mal kurz eine 'Maske des Tages'. (:

Unten, unter den Bildern werde ich Euch noch Infos geben. Nun erstmal die Bilder.
Ich hoffe, es gefaellt Euch! ♥


PS: Alle Kommentare werden in den naechsten Tagen beantwortet.
Auch vom letzten Beitrag!







Make-Up: Catrice Photo Finish Foundation, Catrice Fake it Mascara, MUA Blush, 120er Eyeshadow Palette, Catrice Eyeshadow - Team Lucky Mustards (Limited Edition), Astor Lip Butter



Viel Liebe,

Eure Lina :*

Kommentare:

  1. Hi,
    du siehst wiklich toll aus. :) Das Make Ups passt super.

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer traumhaft schön Hübsche!!!
    Das sieht so toll aus. Dezent und trotzdem wirkt es wirklich klasse.
    Die Farbe hast du zu deinen Haaren einfach top gewählt und der Lidstrich sitzt wie ne eins!
    Hab ein wunderschönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, das Make-up gefällt mir total :)
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Makeup gefällt mir gut meine Liebe, du bist wirklich sehr hübsch! :) ♥

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU, mich würde nur interessieren, welche Farben du wie genau auf dem Auge eingesetzt hast. =)

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: