31. August 2013

Hallo meine Wundervollen. ♥



Ich bin wieder da, kann wieder schreiben und Eure toooollen Kommentare bald beantworten. Es sind einige und dafuer brauche ich etwas mehr Zeit. Deshalb werde ich dies in den kommenden Tagen alles erledigen. (:



Erst einmal ein dickes, fettes, herzliches DANKE an Euch! Es sind nun 215 Leser und ich finde es einfach nur toll! Ich freue mich wirklich darueber und auch ueber die lieben Kommentare. Wenn ich diese lese, springt mein kleines Herz immer etwas hoeher und ich fuehle mich gut. (:

Danke, Danke, Danke! Ich hoffe, es geht so weiter und es werden und noch viiiiele tolle Kommentare und Leser dazu kommen. 

Ihr seid einfach toll! ♥


Nun aber zum eigentlichen Post. (:

Tipps und Tricks, die Ihr vielleicht noch nicht kennt, oder die schon bekannt, aber gut sind.




  • Vaseline, oder Melkfett auf die Wimpern. Ueber Nacht, oder auch am Tag auftragen und ueber Nacht, oder ueber den Tag einwirken lassen. Die Wimpern stehen 1A und sie sollen angeblich auch wachsen.
  • Fuer das schnellere Nagellack trocknen, kurz unter kaltes Wasser halten.
  • Angetrockneter Nagellack? Etwas Nagellackentferner rein und schuetteln. 
  • Wimpern nach dem Duschen etwas foehnen, oder auch das Gummi der Wimpernzange erwaermen. Bitte aufpassen, sonst verbrennt Ihr Euch die Aeuglein! 
  • Klarlack auf Modeschmuck, oder auf Steinchen. Verhindert abblaettern, oder abfallen.
  • Verfaerbte Naegel mit Zahnpasta einreiben und abwaschen. 
  • Babypuder, oder normales Gesichtspuder auf die Wimpern und dann Mascara verwenden. Verlaengert die Wimpern etwas.
  • Honig + Zucker, oder Oel + Zucker auf die Lippen, reiben und wieder entfernen. Ablecken wuerde ich nicht machen, da es die Lippen austrocknen kann. Auch, wenn die Verlockung groß ist. :D Super Lippenpeeling!
  • Lidschattenbase verhindert das Lidschatten sich frech in den Lidfalten absetzt.
  • Natuerlicheres Make-Up? Das Make-Up mit Creme mischen.
  • Bei Unreinheiten ist es wichtig und ein muss, sich immer abzuschminken und zu reinigen. Am besten Morgens und Abends reinigen! 
  • Teebaumoel, Zahnpasta und Mittel mit Zink trocken Pickel aus und so verschwinden sie schneller.
  • Concealer nicht unter, sondern ueber dem Make-Up auftragen. Kaschiert besser und man verwischt den Concealer nicht. 
  • Hautfarbenen anstatt Weißen Kajal auf der Wasserlinie auftragen. Dies sieht natuerlicher bzw. weicher aus.
  • Babypuder nach dem rasieren auftragen. Verhindert Pickel. 
  • Spliss und all dem Vorbeugen! Regelmaeßig Spitzen schneiden, 2-4 mal im Monat eine Haarkur. Haaroele (Argan, Mandel Etc.) helfen super! Immer in die Haarspitzen, gegebenfalls auch in die Haarlaengen geben. Dies die Nacht ueber einwirken lassen, oder zwischendurch benutzen z.B. Vor dem, oder nach dem foehnen.
  • Haare nicht zu Warm waschen, oder foehnen. Am besten so kalt wie moeglich!

    Noch mehr Tipps? Dann lasst es mich bitte wissen. (:
    Schreibt es mir in den Kommentaren einfach, wenn Ihr mehr wollt. 


    Denkt dran, Eure Kommentare von dem letzten Beitrag werden noch beantwortet. :*


    Viel Liebe,

    Eure Lina ♥

Kommentare:

  1. Gute Tipps! :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Post. Freue mich schon auf die Folgenden. Die Haare nicht zu heiß waschen, kann ich leider nicht einhalten :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja coole Tipps, einige davon kannte ich noch garnicht. Allerdings kann man die Haare ruhig 1-2 mal die Woche kuren und am besten über Nacht drin lassen - klingt zwar komisch aber es hilft total (man sollte sich nur nicht morgens vor dem auswaschen im Spiegel betrachten denn es schaut aus als sei man Kopfüber in Melkfett gefallen)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder !♥

    vllt. hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen. :)
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne tipps!

    folge dir jetzt! schau doch mal bei mir vorbei, vllt magst du mir ja auch folgen - würde mich freuen! :)
    LIEBE GRÜSSE

    AntwortenLöschen
  6. zu früh auf enter gedrückt ups..

    liebe grüße
    Larissa :)

    lariberli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mensch bist du hübsch.. ne mischung aus leighton meester und drew barrymoore!

    AntwortenLöschen
  8. echt super tipps:) also wir würden uns über mehr freuen<3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Einige Tipps kannte ich zwar schon, aber es sind auch eine Menge dabei die mir noch unbekannt waren. Vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Artikel!

    Liebe Grüße, Lulu :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr hilfreicher post :)!
    lg faddel
    schau doch mal auf meinen Photoblog vorbei ♥
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: