18. August 2013

Im in love with Anna! Part 2.

Hallo Ihr Lieben,

wie ich gesagt habe, gibt es nun den 2. Part des 1. Beitrags.
Wundert Euch nicht, dass ich meine liebste Anna rausgeschnitten habe. Es war Ihr Wille und deshalb wird's natürlich auch so gemacht. Ich hoffe, dass es die Bilder nicht negativ beeinflusst. (:

Ich werde die naechsten Wochen leider keine Zeit zum beantworten finden, deshalb werden Eure Kommentare vom letztem und diesen Beitrag danach alle beantwortet. 
Und nun die Bilder. Ich hoffe, Euch gefallen sie. (:

Viel Liebe,

Lina ♥












19 Kommentare:

  1. Wow super Bilder!
    Die Outfits und Lichtverhältnisse gefallen mir unheimlich gut
    Du bsit so eine Hübsche :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle bilder! :)

    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! besonders das erste sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. aaah du schaust voll aus wie Leighton Meester!!
    Voll schöne Fotos! :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, du erinnerst mich ein bisschen an Leighton Meester :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo :)

    ich muss jezt echt mal sagen wie hübsch du bist, wow *.*

    Liebe Grüße, Corinna von http://loveesweetlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, ich kenne ja die Orginale von FB und kann sagen, dass auch diese bearbeiteten Versionen toll sind du Hübsche! Ich finde es auch ganz wichtig immer den Wünschen meiner Freunde zu entsprechen und von niemanden ungefragt ein Bild auf den Blog zu stellen...

    Liebste Grüße, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder! Du bist soo wunderschön <3

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - Ich gehe für 1Jahr in den USA auf einen Highschool <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh really beautiful pics, cute outfit!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich wunderschön, vor allem das erste gefällt mir!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  11. you are so beautiful ,3

    would you like to follow each other?
    http://only4feet9.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Fotos :-) Da hast du Ähnlichkeit mit Blair aus Gossip Girl!

    AntwortenLöschen
  13. du hast wundervolle haare <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    momentan mit BLOGVORSTELLUNG :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Du bist wunder-, wunderschön! Wie eine Babydoll mit deinen großen Augen! :)

    Hättest du vielleichtLust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
    Ich verlose ein Fotoshooting :P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

    Hier gehts zum Gewinnspiel

    Ganz liebe Grüße
    Lea!

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt vor allem das erste Bild. Toll mit der Sonne und dem weichen Licht. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  16. du hast total was von blair woldorf! :) Xx. Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn wie fotogen du bist :)
    schöner Blog,
    werde dir jetzt folgen! Kannst ja auch mal bei meinem Blog vorbeischauen! :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    ich habe deinen Blog vor einigen Tagen auf Blog-Zug.com entdeckt und er gefällt mir echt super! Außerdem bist du wirklich wunderschön! Du erinnerst mich leicht an Leighton Meester, ich hoffe, das ist keine Beleidigung für dich! :)
    Liebste Grüße!
    xoxo Aga

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: