8. Dezember 2013

I feel you.

Hallo und einen schoenen 2. Advent wuensche ich Euch! (:

Gestern lief meine Nase, juckte und ich musste seeehr oft niesen. Ich kam aus dem Taschentuchwahnsinn gar nicht mehr raus. :D Bis jetzt ist es etwas besser, aber ich fuehl mich immer noch noch nicht super. :D
Ich hoffe, Euch geht es gut!?
Ich habe gestern trotzdem Bilder gemacht und moechte sie Euch zeigen. (:
Außerdem wollte ich Euch den neuen P2 Lippenstift sowieso noch zeigen.

Das was ich im letzten Beitrag geschrieben hatte, werde ich natuerlich in der naechsten Zeit noch machen.
Ich wollte Euch fuer Euer Verstaendnis nochmals danken! :*

Nun aber zu den Bildern!
Die Info gibt es wieder unten zu lesen. (:










Zum Schluss ein kleines bisschen Lippengymnastik. :D

Verwendete Produkte:
  • Catrice - Photo Finish Foundation
  • Essence - I love Extreme Mascara
  • P2 - Perfect Eyes Illuminator
  • Sleek Palette - Storm
  • Essence - Liquid Ink Eyeliner Waterproof
  • P2  Matte Deluxe Lipstick - I feel you
  • Catrice  Absolute Eye Colour - Never let me go
  • Essence Me & My Icecream Cream Blush - Ice Bomb
  • MUA - Pro-Brow Kit

Kommentare:

  1. Tolles Make-Up. Der Lippenstift ist wirklich klasse und seht dir ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Make-Up, allerdings würde ich bei Lippenstift in Knallfarben immer zum Lipliner raten. Bei dir ist die Farbe auch ein wenig verlaufen :x Funktioniert dann wirklich besser.
    Aber sonst sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post,
    du bist wirklich hübsch. Outfit, Lippenstift, Augenmake up und die Kette - harmoniert klasse!

    Liebste Grüße
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja ganz schön schön :) Tolle lippen ! LG Michelle
    amillionmilesfromhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind hammer!! Ich hoffe dir geht es wieder gut!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr huensch :) Mir gefaellt die Lippenstift Farbe sehr.

    x Angie

    hotchocolate4sunshine

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner blog und echt tolle fotos:)) wenn du lust hast mach doch bei unserem Fotowettbewerb mit, wir würden uns riesig freuen♥
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/12/weihnachtsaktion-3.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch :) Deine Haare sind total schön!! Ich habe deinen Blog erst entdeckt und mir gefällt er sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. hey, toller blog. ich liebe die farbe vom lippenstift :)
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: