19. Dezember 2013

Kleine Vorstellung:

Care Label!
Ich habe vor kurzem einige Informationen ueber das Label bekommen und dachte mir, ich stell sie einmal kurz vor. (:

Care Label ist eine (noch) kleine Italienische Firma, die aber unter anderem schon auf Fotos von dem Rolling Stones Magazine zu sehen war.

Mal sehen, ob ich bald fuer Euch (zum Beispiel) eine Jeans zeigen kann. (:

Ich werde Euch hier ein paar fuer's 1. mal ein paar Bilder zeigen und eine Information ueber des Labels. 

Das Bestimmung und die Natur von Care Label sind Bestandteil des Namens. Care Label ist nicht allein als „Pflegeetikett" zu verstehen,  sondern auch als die „Umsicht” der Marke.
Care Label wie Sorgfalt, Aufmerksamkeit, Achtung. Sorgfalt bei der Suche nach den besten Qualitäten von Denim Webkanten und anderen verwendeten Materialien. Aufmerksamkeit und Achtung gegenüber dem Endkunden, der die Jeans durch das Tragen über eine gewisse 
Zeit seinem Körper anpasst und sie auf diese Weise einzigartig macht. 
Die Schlüsselwörter von Care Label sind:
Stil, Leidenschaft, Professionalität, Erfahrung, Kreativität, Sorgfalt und Achtung.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: