28. Dezember 2013

Suche!?


Suche gute, tolle Freunde fuer alles und immer und ein glueckliches, zufriedenes Leben. 
Wer nicht!?

Hallo erstmal meine Lieben! (:
Heute habe ich spontan wieder ein Make-up und ein paar Bilder gemacht.
Natuerlich moechte ich Euch dies nicht vorenthalten und hoffe, es gefaellt Euch! (:

Ach, der Satz dort oben..
Ja, ich wuensche mir das, aber wer nicht?
Ich denke Ihr wuenscht Euch das genauso, oder vielleicht habt Ihr das alles auch gerade. 
Am besten waere es doch, wenn dies alles nicht nur fuer eine bestimmte Zeit, sondern immer so bleiben wuerde, oder? 
Genug mit dem Deprimist. :D

Nun zu den Bildern. Die Info's findet Ihr wie immer unten. :*









Produktliste:

  • Dreckiger Spiegel. :D

  • Catrice Photo Finish Liquid Foundation - Sand Beige
  • P2 Perfect Eyes Illuminator
  • Essence Sun Kissed Soft Touch Eyeshadow - My Sunny Side 
  • Sleek Palette - I Divine Storm 
  • Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette
  • MUA Brow Kit
  • Catrice Glamour Doll Waterproof Mascara - Black
  • Maybelline Jade Color Sensational Lipstick - Coral Tonic


37 Kommentare:

  1. Ich kenn mich zwar absolut nicht mit Makeup aus, aber ich weiß, dass es gut aussieht! Vorallem das erste Bild gefällt mir!

    LG BobbyBob :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Bin über den Blog-Zug auf dich und deinen Blog gestoßen.
    Ich muss sagen, WOW! Du bist wunderschön und auchd ein Make-Up is wahnsinnig toll :)

    Lg Mary
    http://www.stardustwolfheart.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, find ich total super. Ich finde dich auch total hübsch!! Mir gefällt das 2 Bild :)

    AntwortenLöschen
  4. hey! bin grad durch zufall auf deinem blog gelandet, das makeup gefällt mir wirklcih richtig gut! die dezenten farben sind toll, vor allem die lippenfarbe. das makeup passt auch super deinem gesichtstyp finde ich, sehr schön :)

    liebst und einen guten rutsch ins neue jahr, laura

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht wunderbar aus!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Make Up. Eher dezent und natürlich. :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig gut aus :)

    Allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. du bist total hübsch ;)
    und der Lippenstift auch :D

    AntwortenLöschen
  9. Aloha,
    Du bist richtig schön, dein Makeup finde ich auch sehr gut gelungen!:)
    Viele liebe Grüße, celiine
    http://celiinesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. So ein hübsches Mädel!
    Ich ich hoffe für dich, du findest das, was du suchst! :)

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos hast du auf deinem Blog, aber ich glaube, das ist nicht schwer, denn du bist einfach 'ne hübsche Frau. Schönen Abend noch...

    AntwortenLöschen
  12. Du bist wirklich sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  13. Das zweite Bild ist wirklich hübsch! Ich liebe die Sleek Paletten ♥ Schönes Make Up!

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Siehst wie immer sehr gut aus. Hast du schonmal drüber nachgedacht, dir die Haare etwas dunkler zu tönen? Immer wenn ich dich sehe, erinnerst du mich an Blair Waldorf/Leighton Meester und bei ihr sehen die dunklen Haare ja auch so super aus. ^^

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du hast einen tollen Blog und die Art wie du deine Posts präsentierst, ist klasse. Ich freu mich dass ich diesen Blog gefunden habe und bin gespannt auf deine nächsten Beiträge. Würde mich über deinen Besuch auch freuen. Man liest sich :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos und ein tolle Make-up :) Sehr hübsch!

    Liebste Grüße
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. "Suche gute, tolle Freunde fuer alles und immer und ein glueckliches, zufriedenes Leben. Wer nicht!?"
    Ich habe diesen Satz gelesen und mir ein paar Gedanken darüber gemacht, denn es ist wirklich nicht leicht, tolle Freunde zu finden, die immer für einen da sind. Auf die meisten kann man sich verlassen, wenn es einem gut geht, aber sobald man schlechte Zeiten hat, hört man von diesen nichts mehr. Ich denke lieber hat man wenige Freunde (Bekannte ausgenommen), aber die immer für einen da sind.

    Dein Makeup finde ich wunderschön, überhaupt finde ich dich auch total hübsch und du machst tolle Fotos!


    AntwortenLöschen
  18. wunderschönes Gesicht!:)
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. schöner post! ich folge dir... würde mich riesig freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest und wenn er dir gefällt auch folgen würdest...

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst aus wie eine sehr junge Version von Angelina Joulie! Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super schön aus. Ich finde, dass die die Frisur im ersten Bild extrem gut steht :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  22. wow, makelloses gesicht!

    xx cesanne
    flashedjunkmind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder. Makeup gefällt mir auch.
    xx Timna

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst toll aus :) Das erste Bild ist wunderschön :) Der Lippenstift steht dir

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sieht echt super aus, gefällt mir total! Das mit den Freunden und dem glücklichen Leben wird schon wieder, es gibt immer "Auf und Abs"! ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hahaha wo gibts denn den dreckigen Spiegel, muss ich unbedingt haben^^ Jedenfalls wenn dann so was gutes bei rauskommt:)

    Also dein Style und das MakeUp sehen echt gut aus, gefällt mir :)

    Liebe Grüße miha

    http://mihameisreviews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. mega hübsch :)
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst so wunderhübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder von dir... bist sehr hübsch :)

    Ganz liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: