5. Oktober 2014

Gäbe es immer nur Licht und niemals Schatten, das Leben würde einem ausdruckslosen Foto gleichen.

Hallo meine Lieben,

hier bin ich nun wieder und habe ein paar Bilder fuer Euch mitgebracht. (:

Ich hoffe sie gefallen Euch! 

PS:
Ich denke, der Titel sagt schon einiges aus. Leider gehoeren die Schattenseiten zum Leben dazu. Mal mehr, mal weniger. Manchmal ist es sogar ziemlich dunkel, manchmal aber auch voller Licht. 


Viel Liebe, 
Lina ♥














Kommentare:

  1. Du bist so ein wunderschönes Mädel! Und der Titel ist super!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, total bezaubernd <3 Und mit dem Zitat hast du Recht.
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild total hübsch!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, find ihn echt toll :)
    & du bist echt hübsch, siehst Leighton Meester total ähnlich !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ja du hast recht. gäbe es nur das licht könnte man es nicht mehr schätzen. weise worte.
    und ich glaub ich hab mich in deine haare verliebt.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. wow, also ich muss sagen, du hast wirklich einen wunderschönen Blog! Deine Bilder sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: