12. Oktober 2014

10 Fakten über mich!


Haaallo meine Lieben!

Heute gibt es 10 Fakten ueber mich! 
Gefallen Euch solche Fakten und etwas persoenlichere Dinge zwischendurch? Ich hoffe doch! (:
Und jetzt geht es los:



  1. Frueher habe ich Pferde geliebt, hatte aber eine Allergie.
  2. Ich bin 22 Jahre alt und fuehle mich manchmal schon alt.
  3. Frueh aufstehen ist meistens nicht mein Ding bzw. es faellt mir manchmal extrem schwer.
  4. Ich trage selten hohe Schuhe.
  5. Ich denke oft zu viel nach.
  6. Mein Musikgeschmack ist ziemlich vielfaeltig.
  7. Wenn es kalt (windig) ist, bekomme ich schnell Ohrenschmerzen.
  8. Neuerdings versuche ich oft ungeschminkt unterwegs zu sein.
  9. Ich war schon immer ein Sportmuffel, außer beim Tanzen.
  10. Tomaten liebe ich, Gurken aber nicht.


1 Kommentar:

  1. Das Gefühl mit dem Alt sein kenne ich ;)
    Ich bin 21 und fühle mich manchmal, wie wenn mein Leben schon fast vorbei wäre!

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: