28. Oktober 2014

Neues Video!




Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen guten Tag!?
Es ist soweit, ich habe ein neues Video Online! (:
Was sagt Ihr? Sollte ich mehr Videos machen? Wenn ja, habt Ihr Vorschlaege? 
Dieses Video würde kaum geschnitten, weil es echt nicht moeglich war ein Programm dafuer zu finden bzw. eins womit ich klar komme. :D
Ich hoffe es ist trotzdem in Ordnung, auch wenn ich keine super Kamere habe und auch kein richtiges Programm. -_- Naja, jeder faengt mal an, nicht wahr? (:
Lasst mir Eure Meinung und Eure Vorschlaege bei Youtube, oder auch hier in Kommentaren da.
Ich freue mich schon auf alles! 


Ach, demnaechst kommen auch noch ein paar neue Fotos! 

Viel Liebe, 
Lina ♥




2 Kommentare:

  1. Das Video ist wirklich toll geworden!
    Ich finde es sehr interessant, mach weiter so :).
    Du kommst in den Videos sehr sympathisch rüber.
    Die Fotos sind wunderschön.

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch :)
    Hab einen wunderschönen Tag ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: