18. Dezember 2012

No Name.


Tage ohne mich in Bildern! :D



Wie Ihr wisst, gab es einige Tage ohne Post, oder Antworten von mir. Dies werde ich in dieser Woche wieder etwas nachholen. Ich werde Eure Kommentare beantworten und hier ist auch ein neuer Post!





 1.-6. New in! <:


7. P2 Geschenk! Hab mich gefreut. (:
8. Nachgekauft!


5 Kommentare:

  1. uiii den p2 "sparkling surprise" hab ich auch - der ist super toll :-)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    bald habe ich auch ein kleines Gewinnspiel :)

    xoxo, seline♥
    http://xneverinvisible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher noch nie Soap & Glory Produkte getestet, würden mich aber brennend interessieren.
    Wie findest du den p2 Gel Look Lack?

    Liebe Grüße Nadine
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Peachy Rose hatte ich vor einigen Jahren einmal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es duftet aber so gut, dass ich es mir ebenfalls immer wieder gerne nachkaufe^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den letzten Nagellack von p2 auch! Dein blog ist übrigens super!!

    a-nice-moment.blogspot.com

    Liebste grüße
    Nabio <3

    AntwortenLöschen
  5. wow dein header ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: