6. Januar 2013

Coming soon!

Hallo meine Lieben,

ich werde mich jetzt für 1-2 Wochen verabschieden. Ich habe in der Zeit leider keine Möglichkeit etwas zu posten, da ich kein Internet habe und mein Lappi leider auch nicht. :D
Sobald ich wieder die Möglichkeit habe, werdet Ihr wieder neues von mir hören & ich werde Eure Kommentare beantworten! Versprochen. (:

Bis dahin habt bitte etwas Geduld. Ich wünsche Euch schöne Tage und vergisst die Lina nicht! :D

Freut Euch auf Hauls & einige Bilder!

Kuss Eure Lina. <3

3 Kommentare:

  1. Wenn du die Zeit und Lust auf nen TAG hast. Ich hab dich mal getaggt!

    http://mrcundb.blogspot.de/2013/01/tag.html

    Liebe Grüße
    Christian :-)

    AntwortenLöschen
  2. great blog! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: