15. Februar 2013

Schnelles AMU!

Hallo meine Lieben,

da ich gestern Geburtstag hatte, habt Ihr die Tage nichts von mit gehoert und ich habe es noch nicht geschafft Eure Kommentare zu beantworten. Dies werde ich in den naechsten Tagen erledigen. (:
Entschuldigt die 'Naja' Bilder, bitte. :/ Man erkennt die Lidschatten nicht so gut, es ist auch wirklich nur ganz dezent und der Eyeliner ist etwas gruener und metallischer.

Wünsche Euch ein schoenes Wochenende. :*
Produktliste:
  • MUA - Cover & Conceal / Fair
  • MUA - Matte Perfect Loose Powder / Translucent
  • MUA - Undressed Palette / Shade 01, Shade 03 Shade 05
  • MUA - Liquid Eyeliner / Shade 01
  • MUA - Extreme Curl Mascara / Black 





7 Kommentare:

  1. Herylichen Glückwunsch nachträglich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Amu, alles Liebe und Gute nachträglich!!!

    Woher aus NRW kommst du eig? :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  3. das AMU sieht toll aus :)
    ich wünsche dir auf jeden fall noch alles nachträglich zum geb.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU :)
    Ich wünsch dir noch alles, alles gute nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)

    Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hier habe ich eins mit der Undressed Palette geschminkt :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2013/02/amu-einfaches-amu-mit-der-mua-undressed.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh man :-(
    Mich hat Fasching so aus der Bahn geworfen was das bloggen angeht, dass ich echt viel zu spät bin wieder :(
    Ich wünsch dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag du Hübsche! Ich hoff du hattest einen großartigen Tag und ein tolles Wochenende und hast schön gefeiert!
    Fühl dich feste gedrückt von mir.

    PS: Dieser grüne Lidstrich steht dir unfassbar gut! ;)

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: