13. Juli 2014

Picturestory!?

Hallo meine Lieben!

Ich habe wieder Bilder fuer Euch! Ich war vor kurzem bei dm und habe unter anderem auch eine Catrice Produkte aus der Auslistung mitgenommen. (: Einen der Lippenstifte seht Ihr hier auf den Bildern.
Wenn es Euch interessiert, schreibt es mir bitte in die Kommentare und ich werde Euch bald zeigen, was ich geholt habe. (:
Es war wieder so ein Tag an dem ich mir dachte "Komm, schmink Dich, mach dir die Haare etwas ordentlicher und mach ein paar Fotos". :D
Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder!

Produktinfo's gibt es unten.
Ich wuensche Euch einen schoenen rest Samstag und einen tollen Sonntag! 


Viel Liebe
Lina ♥












Gesicht:

  • Catrice Photo Finisch Foundation - 010
  • Catrice Defining Blush - Apropos Apricot
  • Alverde Camouflage  - 010
Augen: 
  • NYX Jumbo Eyepencil - Milk
  • Wet N Wild Coloricon - E251A
  • MUA Palette - Undressed
  • Essence Eyeliner Pen Waterproof - 01
  • P2 Sea la Vie Eyebrow Tint - 01
Lippen: 
  • Catrice Ultimate Shine Gel Lip Colour - 030 Orangina 

7 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder ! Ich muss zugeben,dass ich deinen Mund richtig hübsch finde, Ist das merkwürdig? haha
    Also ich würde mich über einen Post deiner Ausbeutung freuen ! Catrice mag ich generell ziemlich gerne!

    Liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos,gar keine Frage :)
    Und traumhafte Haare *_* Mich würden die Produkte sehr interessieren!
    PS:Bei mir läuft ein Gewinnspiel,falls du teilnehmen möchtest würde ich mich freuen :)
    http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html#more

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos :)
    Also mich würde es sehr interessieren ;) Also immer her mit dem Post.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Du hast total schöne Haare!! :3
    *grins*
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder, du hast ein hübsches gesicht!
    wir würden uns echt freuen wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Haarfarbe ist richtig schön :) Das Blush und der Lippenstift sehen bei dir so schön aus... Man, jetzt finde ich es doof, das mir warme Farben nicht stehen... ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)
    Du bist wirklich Bildbübsch :) tolle Bilder!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: