6. September 2014

Tag am Strand.

Hallo meine Lieblinge! 

Es war wieder einiges los bei mir, deshalb habe ich den 'Ausverkauf Einkauf' nicht rechtzeitig gepostet bzw. hatte ich keine brauchbaren Fotos dafuer. -.-
Ich hoffe, Ihr koennt mir verzeihen.

Eigentlich waere auf manchen Bildern noch meine Cousine zu sehen, aber Ihr ist es so lieber. (:
War ein schoener und  lustiger Tag im August mit meiner Cousine, meinem Cousin, meinem Onkel und meiner Tante. 
Habe sie nach einem Jahr endlich wiedergesehen! ♥

Wie geht es Euch? Wie war der Sommer fuer Euch? Habt Ihr auch geliebte Menschen nach langer Zeit wiedergesehen? 

Viel Liebe
Lina ♥


PS: Kommentare werden in naechster Zeit alle beantwortet!







13 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Toller Blog! Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich sehr schön! :)
    Mein Sommer war ganz klasse aber leider etwas zu kurz..

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schreibstil und deine Ideen die du auf deinem Blog präsentierst gefallen mir wirklich sehr gut. Außerdem finde ich deinen Blog sehr interessant, deshalb hab ich dich zum "Liebsten Award" nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mit machst. :)
    Hier findest du den Link mit der Aufgabenerstellung: http://fashiongrape.wordpress.com/2014/09/
    Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  4. oh wow... tolle bilder du bist so wunderschön!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder von dir :) Siehst hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig tolle Bilder ! ♥
    schau doch mal bei mir vorbei u. lass mir
    einen Kommentar mit deiner Meinung da:
    unwritten-sheet.blogspot.com
    Liebe Grüße ♥
    ps. bei mir läuft noch eine Woche eine Blogvorstellung !

    AntwortenLöschen
  7. wahhh das erste bild ist der hammer !!:D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  8. das erste bild ist so so schön!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder. Deine Haare sehen so toll aus im Wind. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
  10. AAAAAlter bist du hübsch.. Wow! und diese Haare! ist das Naturrot? Ich hätte mir mal fast ein Bein rausgerissen um diese Farbe zu haben aber habe dann aufgegeben.. Bist du interessiert an Beauty, Fashion etc, dann schau doch mal bei mir rein.. Liebste Grüße, Wilja vom
    www.kidsanheels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow du hast wirklich wunderschöne Haare :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich hübsch!
    Du hast tolle Augen :)

    Bei mir läuft im Moment eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: